Wednesday, November 22, 2006


eines meiner wenigen Projekte die ich hier habe...ein kurzfilm... da Pauline und ich ... ir immer Hunger haben (zur erklärung den Blogg darunter lesen... 2uhr is aber auch echt spät!!!!)
hmmmmmmmmm.... (ich konnte nicht die Hauptdarstellerin sein... ich habe mich geweigert diese Supee zu essen.... ;O .... wiederlich.... Knochen mt 2 Fetzen Fleich drauf...)


Ach, ja, ich arbeite mt 3Mädels zusammen, 2 Französinnen ( Pauline is the BEST FRENCH GIRL EVER°°° ) und einer Spanierin (die anderen haben sich geweigert mit Erasmusstudenten zusammen zu arbeiten... ernsthaft... Spanier sind sehr scheue Wesen, die solange gastfreundlich sind, bis sie nicht länger als 2 - 3 stunden mit jemanden zu tun haben müssen.... es gibt auch ausnahmen...aber wenige... )

hmmmmmmm... lecker süppchen...

Que passa Pauline?? :) ... nein, nicht ärgern, die Spanierin (MAMEN) kann doch nichts dafür, dass sie alles besser weiß, Nein, die macht das nicht mit absicht, die will das eigentlich garnich...
weißt du...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home